7TFT jetzt auch bei SVN

.

sevenTFT xbmc Skin verfügbar bei

http://seventft.googlecode.com/svn/trunk/

Weitere Links:

Changes

Build Skin

Screenshots

4 Antworten zu 7TFT jetzt auch bei SVN

  1. Gute Idee mit dem Blog, da find ich 7tft schneller. Mach mal schön weiter so.
    Ach ja, die Sache mit den Trainereinstellungen ist irgendwie noch nicht gefixt, was?

  2. djtoll sagt:

    Ja find Ich auch.

    Sorry das Ich erst so spät Antworte. Habs gar nicht gecheckt das Ich Kommentare erhalten habe.
    Ich seh mir das demnächst nochmals an. Evtl. übernehm Ich dann die ganzen Xml´s vom PMIII.

  3. KC85/3 sagt:

    Hi,

    Toller Skin! Jetzt fehlt mir nur noch ein passender Monitor oder ein Bilderrahmen(?). Soll nicht fürs Auto sein, sondern eher fürs Wohnzimmer um den Fernseher nicht immer anzuschalten. Hast Du passende Modelle zu empfehlen?

    Gruß KC85/3

  4. djtoll sagt:

    Eher nicht, bin da zur Zeit gar nicht auf dem Laufenden was es so an TFT´s am Display-Markt gibt !

Schreibe einen Kommentar

